Zum Ende der Stunde lade ich Dich zu einer Endentspannung ein, während der Du loslassen, nachspüren und Deine Seele auf Wanderschaft schicken darfst... Je nach Deinen individuellen Bedürfnissen lege ich Dir währenddessen die Hände auf, um Deine Selbstheilungskräfte bei der Integration der neuen freien Energien in Körper, Geist und Seele zu unterstützen und Dich tiefenentspannen zu lassen. So wirst Du aus jeder "Beyond Pilates" Stunde nicht nur körperlich, sondern auch innerlich immer ein kleines Stückchen größer rausgehen.

Ich freue mich schon darauf, Dich in Deine Mitte zu führen!
 

Vorab empfehle ich Dir die "Aufrichtung der Wirbelsäule durch Bewusstsein" bei mir, da sie Deinem Körper mehr Freiheit und Beweglichkeit verschafft, wodurch die Energien ungehindert durch ihn hindurch fließen können, und sie Dich mit Deinem inneren Wesenskern direkt in Verbindung bringt. 

Beyond Pilates

Aus meiner Leidenschaft für das klassische Pilates und meiner Begeisterung für die bewusste Heilbegleitung heraus ist im Jahr 2020 mein Baby "Beyond Pilates" geboren worden. "Beyond Pilates" vereint das intensive Tiefenmuskulatur-Training aus dem Pilates mit den sanften Heilimpulsen aus der bewussten Heilbegleitung. Diese ganzheitliche und bewusste Art des Trainings ermöglicht es Dir, neue Potentiale für mehr Wohlbefinden, Vitalität und Lebensfreude freizusetzen und in Körper, Geist und Seele zu integrieren.  


Jede Stunde beginnt mit einer bewussten Einstimmung, in der Dich genussvolle Atemzüge raus aus dem Kopf und über Deinen Körper mitten in Dein Herz bringen. Im sicheren Raum weitest Du Deine bewusste Präsenz aus, bringst somit alte und ins Stocken geratene Energien ins Fließen und aktivierst neue freie Energien, die Dir während der gesamten Stunde (und darüber hinaus) zu Deinem höchsten Wohle dienen werden. Diese Heilenergien unterstützen Dich dabei, zurück in Deine innere Mitte zu finden, Ungleichgewichte zu harmonisieren, und die Selbstheilungskräfte und Lebensenergien in Dir zu stärken.


Das sich anschließende Ganzkörpertraining mit fließenden und sanften Bewegungen verschafft Dir von Stunde zu Stunde mehr Ausdauer, Kraft, Koordination und Beweglichkeit. Bei der Ausführung der Übungen steht die konzentrierte und korrekte Ausführung der Übungen im Mittelpunkt. So gelingt es Dir, mit Deiner Atmung die Tiefenmuskulatur Deiner Körpermitte zu aktivieren und Deine Wirbelsäule in ihrer natürlichen Form zu stabilisieren und zu stärken. Hierbei werden Deine Muskeln in ihrer Länge gestärkt, was Deine aufrechte Körperhaltung unterstützt und Deine Gelenke wie Bandscheiben entlastet. Mobilisation und Dehnung sorgen immer wieder für die Balance zwischen An- und Entspannung.


Kontakt

Hier zu Gast:

HvH Coaching Etage

Akazienstraße 28

10823 Berlin

 

Mail: info@beyond-the-mind.de

Tel:   +49 176 70 68 29 47