Tag der offenen Tür !

Komm vorbei und feiere mit mir bei einem Glas Sekt oder Orangensaft den 1. Tag der offenen Tür von Beyond the mind, und zwar:

am Sonntag, den 27. September 2020,

von 14:00 bis 18:00 Uhr

in der HvH Coaching Etage

(2. OG ohne Fahrstuhl)

Akazienstraße 28

10823 Berlin

Das erwartet Dich:

14:30 Uhr - Begrüßung und Vorstellen meiner bewussten Heilbegleitung

15:30 Uhr - Kostenfreier Schnupperkurs: move BEYOND

16:30 Uhr - Kostenfreier Schnupperkurs: dance BEYOND

Aufgrund der aktuell begrenzten Kapazitäten bitte ich um Deine Voranmeldung an: info@beyond-the-mind.de 
 

Bringe für die Schnupperkurse, wenn möglich, bitte eine eigene Matte mit oder ein Handtuch, mit dem Du die vor Ort vorhandenen Matten vollständig abdecken kannst. Werfe Dich auch bitte schon Zuhause in Deine Sportklamotte - einmal ist die saubequem, sieht schick aus und verhindert einen Stau in den sanitären Anlagen.

Ich freue mich, diesen besonderen Tag mit Dir und Deinen Liebsten zu verbringen und gemeinsam bewusst das Leben zu feiern!

Herzlichst,

Deine Michaela