Beyond Motion

Beyond Motion ist eine neue und sanfte Hilfe für den Körper, Rückenschmerzen und andere Körperblockaden auf natürliche Weise selbst zu heilen. Genieße eine neue Art der Bewegung mit Elementen aus dem Pilates und Yoga sowie der selbstbewussten Bindungsenergetik mit Deinem wirklichen Selbst - dem freien Bewusstsein, das Du im Kern bist. Sie wird Dich über Deine bewusste Atmung und Körperwahrnehmung zurück in Deine Mitte führen: in den sicheren Raum, in dem alle Lebensenergien für Deine ganzheitliche Körperbefreiung bereits vorhanden sind und nur darauf warten, von Dir selbstbewusst erlaubt zu werden.

 

Beyond Motion ist für Menschen kreiert, die dafür offen sind, ihre Trainingsroutine auf ein neues Level zu bringen und so über das rein mechanische Körpertraining hinauszugehen, um die Integration freier Energien in Körper, Geist und Seele zu erlauben. Durch diese Art der bewussten Bewegung wird der Körper nicht nur „von außen“ gedehnt, mobilisiert und gekräftigt, sondern auch auf seiner tief-energetischen Ebene von innen heraus gereinigt, harmonisiert und revitalisiert.

Neben der körperlichen Entschlackung und Entgiftung, die mit dieser Erfahrung einhergeht, kommt es auch zur Ausbalancierung emotionaler Energien, die oftmals die Ursache für körperliche und psychische Beschwerden sind und uns im Alltag meist im Verstand gefangen halten.

Indem wir selbstbewusst über unseren Verstand hinausgehen und uns für unser freies Bewusstsein öffnen, verbinden wir uns unmittelbar mit der Quelle in uns, aus der wir jederzeit neue Lebenskraft und -freude schöpfen können. So lade ich Dich ein, diesen Quell an freien Potentialen und Energien Atemzug für Atemzug durch Dich hindurch strömen zu lassen, um neue Leichtigkeit sinnlich zu erleben und Deinem authentischen Selbst immer näher zu kommen.

Ich freue mich schon darauf, Dich selbstbewusst in ein neues Körpergefühl zu begleiten!

Vorabempfehlung: Ganzheitliche Aufrichtung der Wirbelsäule durch Bewusstsein.