Meine Philosophie

Für mich ist die äußere Realität meines Lebens der Spiegel meiner inneren Realität. Während der Verstand dazu neigt, hauptsächlich Ereignisse und Einwirkungen von Außen für die Qualität in Gesundheit, Arbeit, Beziehungen und im Leben allgemein verantwortlich zu machen, behauptet mein Herz hingegen, dass es meine ganz eigenen Überzeugungen, Gefühle, Intentionen und Erwartungen sind, die diese Lebensbereiche maßgeblich beeinflussen und erschaffen. 


"Wie kann ich also meiner inneren Realität 'Herr' werden?" Diese Frage hat mich viele Jahre begleitet, und eine Unmenge an unterschiedlichen Möglichkeiten, Erfahrungen und Verwirrungen tat sich vor mir auf...

 

Frieden habe ich mit dieser Erkenntnis erst dann geschlossen, als ich an Leib und Seele selber erfahren habe, dass ich keine weiteren verstandesmäßigen Methoden, Techniken und Analysen mehr benötige, um aus mir heraus die Veränderungen zu erschaffen, das ich mir von Herzen zu leben wünsche. Was für eine Erleichterung! Endlich konnte ich meinen "ständigen Kampf" im Innen und Außen guten Gewissens aufgeben und mich für eine ganz neue Perspektive und Erfahrung voll Leichtigkeit, Einfachheit und bisher ungeahnten Möglichkeiten öffnen.

 

Seitdem erlebe ich immer mehr, dass es nicht nur genügt, sondern auch am wirkungsvollsten, nachhaltigsten und befreiendsten ist, mich für das zu öffnen, was ich in meinem innersten Wesenskern wirklich bin: nämlich freies Bewusstsein. Freies Bewusstsein, das in sich vollkommen ist und alle Wunden zu heilen vermag. 

Die Bewusste Heilbegleitung

In der bewussten Heilbegleitung unterstütze ich Dich dabei, Dich mit Deinem freien Bewusstsein zu verbinden. Die Basis meiner Arbeit bildet hierbei die "Aufrichtung der Wirbelsäule durch Bewusstsein", die die energetischen Ursachenblockaden in Körper, Geist und Seele sanft und auf natürliche Weise löst und Deine ureigenen Selbstheilungskräfte frei ins Fließen bringt. Alte, begrenzte und ins Stocken geratene Energien werden in ihren ursprünglichen göttlichen Zustand zurückversetzt und in neue freie Energien umgewandelt, die sich wie ein neues "Betriebssystem" auf allen Ebenen Deines Seins zu integrieren und zu entfalten beginnen.

 

Da im Innen und Außen energetisch alles miteinander verbunden ist, kann die bewusste Heilbegleitung für Dich, Deinen Körper und Dein gesamtes Leben eine tiefgreifende Transformation und Befreiung bedeuten, in der sich Deine Potentiale mit Leichtigkeit und Freude entfalten. Je mehr Du bereit dazu bist, Dein Bewusstsein nachhaltig zu erweitern, Verantwortung zu übernehmen und Dich im Vertrauen für die Wahrheit Deines Herzens zu öffnen, desto mehr Lebensfreude, Erfüllung und Gesundheit wirst Du aus Deinem Inneren heraus in Deinem Leben manifestieren und erfahren können.


"Neue Energie ist das neue Bewusstsein von Menschen und die neue Schwingung der Erde, die es uns erlauben, unser göttliches Wesen in unsere menschliche Natur zu integrieren." 


Mit diesen Worten des amerikanischen Bewusstseinspioniers Geoffrey Hoppe möchte ich Dich herzlich dazu einladen, mit mir über Deinen Verstand hinauszugehen und das Geschenk der Neuen Energie von Deiner Seele zu empfangen: das Geschenk eines bewussten Lebens in Fülle! Fülle, die Du verdienst und im Grunde Deines Herzens selber bist.


Ich freue mich schon darauf, Dich bewusst zu begleiten!

Kontakt

Hier zu Gast:

HvH Coaching Etage

Akazienstraße 28

10823 Berlin

 

Mail: info@beyond-the-mind.de

Tel:   +49 176 70 68 29 47