top of page

Individuelle Heilbegleitung

Die individuelle Heilbegleitung bietet Dir ein Rundumpaket über vier oder zwölf monatliche Sitzungen, durch das Du von mir ganz individuell bei Deiner Integration der befreienden Energien in Körper, Geist und Seele begleitet wirst. 

 

Dabei schauen wir uns Deine aktuellen Bedürfnisse an und entscheiden in gemeinsamer Absprache intuitiv, auf welche Weise ich Dich in der jeweiligen Sitzung begleiten darf. Dies kann ein bewusster Austausch über ein bestimmtes Thema aus Deinem Leben sein, eine magische Körpermassage, eine wohltuende und klärende Meditation, eine sanfte Bewegungseinheit mit anschließendem Handauflegen oder die Strahlenumwandlung für Dein Lebensumfeld. Es umfasst inhaltlich also alle Einzelsitzungen, die ich insgesamt anbiete.

​

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie hilfreich es auf seinem ganz persönlichen Weg der Körper- und Bewusstseinsbefreiung sein kann, sich in einem sicheren Raum über die "ganz normalen Herausforderungen des Alltags" gemeinsam auszutauschen, bewusst zu reflektieren und durch diesen Prozess zu immer mehr Klarheit im Innen sowie im Außen zu gelangen.

 

So ist es die Intention meiner individuellen Heilbegleitung, Dir eine Oase der inneren Stärkung, Regenierung und Erfrischung zu bieten, auf die Du Dich immer wieder auf's Neue freuen kannst und die Dich dabei unterstützt, Deine Verwandlung von der Raupe zum Schmetterling immer bewusster zu erlauben und zu genießen.

​

Ich freue mich schon, Dich auf Deinem einzigartigen Weg zu begleiten!

​

Frau Schmetterling Philosophie.jpg
bottom of page