Die metaphorische Heilbegleitung

Die metaphorische Heilbegleitung wurde von Christian Harb in seiner langjährigen Heilerpraxis entwickelt und hilft dabei, energetische Ursachenblockaden in Körper, Geist und Seele aufzulösen und bewusst in heilende und Lebenskraft spendende Energien umzuwandeln. 

Da sich innere Ungleichgewichte meist über den Körper zeigen, unternehmen wir - nach einem bewussten und klärenden Vorgespräch - gemeinsam eine geistige Reise in Deinen Körper. Hierzu stimmen wir uns zunächst bewusst ein, woraufhin ich Dich durch eine geführte Meditation leite. Ich fungiere hierbei als eine Art "Fackelträgerin durch den dunklen Wald", die Dich darin unterstützt, Dich auf Deiner Reise zu orientieren und mithilfe Deiner Intuition Deinen unerlösten Aspekten und Energien zu begegnen. Hierbei erinnere ich Dich daran, dass Dir jede Krise in Deinem Körper stets als Spiegel dienen und Dich in Deinem Prozess der inneren Selbstheilung und Selbsterkenntnis unterstützen will; sie zeigen Dir an, wohin Du das Licht Deiner Seele noch nicht hast scheinen lassen, was Du im Mitgefühl noch nicht hast hören und annehmen können. Allein dieses bewusste und urteilsfreie Mitgefühl, das aus der Tiefe Deines Herzens kommt, kann "Licht in den dunklen Wald" und die unerlösten Aspekte zurück nach Hause - zurück in Deine Mitte - bringen. Denn nur dort können sie - und letztendlich Du selbst - Heilung und Frieden finden.

Das Besondere an der metaphorischen Heilbegleitung ist aus meiner Sicht auch, dass die Präsenz und Wirkkraft des eigenen Bewusstseins unmittelbar erfahr- und erlebbar wird. Dies kann einen enormen Effekt auf die Erweiterung des eigenen Bewusstseins haben. Während man bei der "Aufrichtung der Wirbelsäule durch Bewusstsein" z.B. eher einen "passiven Part" übernimmt, gilt es bei der metaphorischen Heilbegleitung, mit mir gemeinsam den aktiven Part für die eigene Befreiung zu übernehmen. Dies eröffnet nicht nur ganz neue Dimensionen für den Selbstheilungsprozess, sondern führt auch zu einem wachsendem Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen. So bietet die metaphorische Heilbegleitung "Hilfe zur Selbsthilfe" durch das eigene Bewusstsein.

​​

Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg ins Licht zu begleiten! 

Fantasy green road to magic bright fairy