top of page

Free online class

Jeden ersten Sonntag im Monat bietet sich Dir die Chance, mit mir online den Sonntagabend entspannt ausklingen zu lassen und kostenfrei meinen Kurs Beyond Motion kennenzulernen.

 

Beyond Motion ist genau das Richtige für Dich, wenn Du:

  

  • eine neue sanfte und effektive Art der Bewegung kennenlernen möchtest, in der Körpertraining und Heilbehandlung miteinander verschmelzen,
     

  • offen für eine neue Art der Meditation bist, in der Du Dich im Jetzt mit Deinem wirklichen freien Selbst verbindest und so unmittelbar alle Lebensenergien für Deine Selbstheilung empfängst,
     

  • das Bedürfnis hast, über Deinen Verstand hinaus in Dein Herz zu gehen, um neue Klarheit, Kraft und Lebensfreude aus Dir selbst heraus zu schöpfen.

​

Der nächste Termin ist der 6. Juni 2021 von 19:30-21:00 Uhr.

​

Die online class findet über Google Met statt, melde Dich daher bitte vorher mit Deiner Google-Adresse bei mir an; ich werde Dir dann 15 Minuten vor Kursbeginn eine Einladung per E-Mail zukommen lassen. Weitere Infos und Hinweise findest Du hier.

 

Ich freue mich schon, mit Dir den Sonntagabend bewusst und bewegt zu genießen!

Kopie von Sunday Breeze 02.05.21.png
bottom of page